Zum Inhalt springen

Zucht, Aufzucht und Ausbildung von Berberpferden aus einer Hand

Berbergestüt Fal el Khair und Ausbildungsstall Reckeroder Hof

Bei Kirch­heim in Hes­sen wer­den auf dem Reck­e­ro­der Hof Ber­ber und Ara­ber-Ber­ber gezüch­tet und Pfer­de und Men­schen in Anleh­nung an Arbeits­rei­te­rei, Solin­ski, und por­tu­gie­si­sche Schu­len aus­ge­bil­det. Außer­dem ist Bet­ti­na Schü­rer Tier-Homöo­path­in und bie­tet auch sys­te­mi­sche Auf­stel­lun­gen an. 

Aktuelle Verkaufspferde

  • Lyas Fal el Khair

    Lyas Fal el Khair

    Ber­ber­hengst, gebo­ren am 10.05.2021 Mut­ter Kari­ma, Vater Ghassan Nar­wa­li. Lyas macht sei­nem Vater und sei­ner Mut­ter alle Ehre. Sei­ne Bewe­gun­gen sind sprit­zig und freu­dig, sein Geist ist schnell und pfif­fig. Bei­de Eigen­schaf­ten erin­nern an sei­nen Vater. Sei­ne Erschei­nung ist zier­lich, aber drah­tig sta­bil. Es bleibt span­nend zu sehen wie er sich aus­wach­sen wird und wel­che… Weiterlesen… 

Alle Ver­kaufs­pfer­de »